Angebot für Privat & Gewerbe

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Angebotsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Haben Sie letzte Nacht gut geschlafen ?

Schlaf-Tipp für erholsamen Schlaf

  • Hoffentlich, denn wer zu wenig schläft, ist schlecht gelaunt, kann sich nicht gut konzentrieren und ist weniger leistungsfähig.

  • Dauerhafter Schlafmangel macht sogar krank, denn gesund schlafen ist ein nicht zu unterschätzender Wohlfühlfaktor.

Ein Indiz für guten Schlaf ist, dass wir uns am Tag über längere Zeit gut konzentrieren können, ohne schläfrig zu werden. Dann haben wir unser persönliches Schlafpensum erreicht.
Als Faustregel gilt:
Erwachsene brauchen in der Regel sechs bis neun Stunden. Das schließt auch die gesamte Zeit ein, die wir über den Tag verteilt schlafend verbringen. So gelingt es uns, mit gesundem Schlaf fit zu sein.

 

Mit diesem Reinigungsverfahren können fast alle Matratzen und Schaumstoffe gereinigt werden, Hoch-Effizient, trocken, antibakteriell, Chemie-frei und unschädlich für Mensch, Tier, Material und Umwelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Mobil: +49 172 284 60 41 - Telefon/ Fax: +49 30 8825507 {© 2022 by prima-matratzenreinigung.de}